Wealth is important, but what is your wealth worth without Health.

JETZT BUCHEN

Hallo, ich bin Harald!

Um dir den bestmöglichen Service bieten zu können, bilde ich mich ständig weiter und besuche diverse Seminare im Bereich Personaltraining, Fitness und Gesundheit.
FITNESS- & WELLNESSTRAINERDiplom
Allgemeine Trainingslehre, Periodisierung, Piltes, Aquafitness, Aerobic, Anatomie, Autogenes Training nach Jakobsen, Walking, Ernährungslehre
BLACKROLL TRAINERDiplom
Faszienmassage, Regeneration und Mobilisation
TRX Force TrainerDiplom
TRX© Suspension Training
Ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining welches ursprünglich für militärische Spezialkräfte entwickelt wurde.
LIEBSCHER & BRACHT SCHMERZCOACHDiplom
„Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen“
Schmerzen besser verstehen und erfolgreich bekämpfen ohne jegliche Medikamente. Mit Liebscher & Bracht gibt es nachhaltige Alternativen für mehr Lebensqualität und Gesundheit.
REHABILITATIONS- & PRÄVENTIONSTRAINERDiplom
Rehabilitation von Postoperativen eingriffen (Knie, Schulter, Hüfte, Hand, Sprunggelenk und Wirbelsäule) die bereits therapiert oder austherapiert wurden sowie präventives Training, um eine solche Operation zu vermeiden.
FUNCTIONAL NUTRITION SPECIALISTDiplom
Functional Nutrition – Hormone, Darm & Detox
In einer Zeit voller Stress, GMO Food, chemische zusätze in unseren Lebensmitteln und diverser Umwelteinflüsse, können unsere Hormone außer balance kommen und unser Darm fängt an nicht mehr seine Aufgaben zu erfüllen. Die Folge: Du nimmst trotz optimierter Ernährung nicht ab. Mit einem angeleiteten Detox & einer Darmsanierung kann man diese Probleme wieder in den Griff bekommen.

Expert Healthcare

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, dir einen optimalen Service zu bieten. Dazu gehört viel Erfahrung, was für mich bedeutet nicht nur eine Weiterbildung nach der anderen abzusitzen, sondern auch durch ständiges Ausprobieren und Eigenstudium dieses ergänzte Wissen auch zu festigen und umsetzen zu können. Wichtig ist, mir dabei einen ganzheitlichen Service bieten zu können, der individuell auf deine Bedürfnisse und deinen Alltag angepasst wird.
  • Ganzheitlich

  • Individuell

  • Zeitgemäß

Erfahre mehr

HARALD DOPPLER FITNESS

Dich fitter, stärker, gesünder und vor allem sexy zu machen.
So viele Menschen wie möglich positiv beeinflussen zu können.
Ich biete dir den bestmöglichen Service im Bereich Personaltraining. Kein langes Rumgerede, just straight to the point! Denn deine Zeit ist kostbar und dein Geld ebenso.
ERFAHRE MEHR

KUNDENMEINUNGEN

Es ist jetzt knapp ein Jahr vorbei seit dem ich das Training bei Harald begonnen habe. Der Grund für den Start ist einfach gesagt – zuviel Gewicht und zu wenig “ richtige “ Bewegung. Harald´s Training ist abwechslungsreich, intensiv, schweißtreibend und bringt mich immer wieder an meine Grenzen. Aber es hilft mir mich zu verbessern und durch seine Motivation habe ich schon viele Ziele erreicht, die ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte. Nach dem Training fühle ich mich zwar ausgepowert aber ich bin richtig stolz auf meine Leistung. Da ich ein älteres Semester bin, habe ich einige gesundheitliche Probleme – im Training wird auf meine Beschwerden eingegangen. Ich bin froh Harald als Trainer zu haben.
Christa S., Krankenschwester
I was diagnosed with breast cancer and I was told this over the telephone whilst I was on Home Leave in the USA. Once I had finished radiotherapy I noticed, whilst skiing, that I had lost a lot of strength and my endurance levels were very low.  This is when I decided to speak to Harold to see if he could help me increase my strength and fitness. Harold has devised a personal training programme for me which lasts approximately one hour and has proven to be exactly what my body needed after such treatments. We are really making progress in building up strength and Harold is constantly increasing the weights for both lower and upper body.  The whole programme has been particularly beneficial in incorporating exercises that were recommended by my Physiotherapist as my upper body lost a lot of strength due to surgery and radiation. I would highly recommend that anyone who is diagnosed with this dreadful disease seeks the help of a very competent Personal Trainer, such as Harold, who will devise a personal training programme based on your individual needs.  I personally can’t recommend him enough – he is professional, reliable and extremely knowledgeable..
Ellen F., UNO
Harald ist jetzt seit fast 2 Jahren mein Personal Trainer und ich finde,
er ist einfach der beste Trainer von allen. Ich habe mit seiner Hilfe in
diesem Zeitraum 18 kg abgenommen und bin nicht nur schlanker, sondern
auch viel gesünder und fitter geworden. Harald spornt mich, auf eine
ruhige und angenehme Art und Weise, regelmäßig zu Höchstleistungen an,
ohne mich zu überfordern. Ich freue mich jede Woche auf unser
gemeinsames Training.
Angelika H, UNO

Make An Appointment

Start to change your life and contact me now!