Über 8 Jahre Erfahrung!

Sieh Selbst was einige Kunden berichten:

Hallo, ich bin 47 Jahre alt und Ärztin. Mit Harald habe ich den idealen Trainingscoach gefunden. Da ich leider bereits an den Bandscheiben operiert wurde, ist Bewegung und damit ein auf dieses Problem abgestimmtes Training für mich unerlässlich. Harald achtet darauf ganz besonders. Seit ich mit ihm trainiere, fühle ich mich nicht nur besser, sondern meine alltäglichen Rückenbeschwerden sind defakto verschwunden. Wir trainieren seit etwas mehr als einem halben Jahr 2x/Woche, und auch optisch hat sich mein Körper seither verändert. Harald gibt auch noch tolle Ernährungstipps, die man ziemlich einfach über eine app kontrollieren kann. Vielen Dank und weiter so!

Brigitte W., Ärztin

Harald ist seit Juni 2020 mein Trainer (Onlinecoaching) und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden und glücklich bin. Ich habe durch seine Unterstützung 20 Kilo in ca 7 Monaten abgenommen. Er scgazt auf die Bedürfnisse seiner Kunden und stellt einen super Plan zusammen. Ich fühle mich nun gesünder und mein Selbstbewusstsein wurde ebenfalls gesteigert. Davor hatte ich einiges probiert: Keto, Low Carb, Shakes, Intervallfasten,.. Nie hatte ich einen großen Erfolg. Harald hat mir bezüglich Sport und Ernährung einges gelernt. Ich kann Harald als Personaltrainer nur weiterempfehlen!

Sabrina K., Krankenschwester

Harald ist seit 2 Jahren mein Trainer. Er ist für mich der beste Trainer, den ich je kennengelernt habe. Durch sein Training habe ich 8 Kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Ich sehe nicht nur fitter aus, sondern fühle mich auch wesentlich besser. Vor allem meine Körperhaltung hat sich verbessert und meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!

Ana-Lucia B., Pflege, Schauspielerin

I have been working with Harald for a year and I can say that I am very happy with the results .I have to thank him for his  professional  way of guiding me. Yes he will push you to your limit but at the end of the section you will feel great. I am happy that he is always challenging me, making sure that exercises are done to best way possible. Thanks Harald.

Solange S., Travel Administrate

Ich habe rd 30 Jahre sehr wenig Sport betrieben und mich vor 3 Jahren in Umsetzung eines Neujahresvorsatzes in einen Fitnessclub eingeschrieben. Mein Glück war, dass mir Harald als Trainer empfohlen wurde. Er hat mich immer motiviert und gefordert aber nie so überfordert, dass ich die Lust am Training verloren habe. Er hat das Beste aus mir herausgeholt. Das Training mit Harald hat mein Leben in allen Bereichen positiv verändert. Ich fühle mich besser, gesünder und leistungsfähiger sowohl im Sport als auch im Beruf. Bei einem Training mit Harald baue ich den Arbeitsstress ab und bin wieder fit für die nächsten beruflichen Herausforderungen. Immer wieder bin ich beeindruckt von seinem Fachwissen, dass er in die Zusammenstellung der abwechslungsreichen Trainings einfließen lässt.

Andreas S., Steuerberater

I was diagnosed with breast cancer and I was told this over the telephone whilst I was on Home Leave in the USA. Once I had finished radiotherapy I noticed, whilst skiing, that I had lost a lot of strength and my endurance levels were very low.  This is when I decided to speak to Harold to see if he could help me increase my strength and fitness. Harold has devised a personal training programme for me which lasts approximately one hour and has proven to be exactly what my body needed after such treatments. We are really making progress in building up strength and Harold is constantly increasing the weights for both lower and upper body.  The whole programme has been particularly beneficial in incorporating exercises that were recommended by my Physiotherapist as my upper body lost a lot of strength due to surgery and radiation. I would highly recommend that anyone who is diagnosed with this dreadful disease seeks the help of a very competent Personal Trainer, such as Harold, who will devise a personal training programme based on your individual needs.  I personally can’t recommend him enough – he is professional, reliable and extremely knowledgeable..

Ellen F., UNO

Ich habe ungefähr ein Jahr mit Harald gearbeitet. Es war stets äußerst motivierend und professionell. Harald versteht es nicht nur den Blick für die eignen Trainingsbedürfnisse zu schärfen, so daß die Fähigkeit selbstständig Trainingsplänen zu erstellen ein positives Outcome darstellt, sondern er berät auch hinsichtlich Ernährung und dem Vorbeugen von Verletzungen. Somit stehen Sport, Gesundheitserhaltung und hier und da auch ein lockerer Scherz im Zentrum seinen Arbeitens. Ich find das ein gelungenes Gesamtpaket. Beide Daumen nach oben!

Thomas S.

Harald ist jetzt seit fast 2 Jahren mein Personal Trainer und ich finde,
er ist einfach der beste Trainer von allen. Ich habe mit seiner Hilfe in
diesem Zeitraum 18 kg abgenommen und bin nicht nur schlanker, sondern
auch viel gesünder und fitter geworden. Harald spornt mich, auf eine
ruhige und angenehme Art und Weise, regelmäßig zu Höchstleistungen an,
ohne mich zu überfordern. Ich freue mich jede Woche auf unser
gemeinsames Training.

Angelika H., UNO

Harald ist schon seit einigen Jahren mein Trainer und hat mich krankheitsbedingt schon in sehr schwierige Zeiten begleitet . Dank Harald bin ich nach einer komplizierten Knie-OP durch intensives Krafttraining wieder schmerzfrei. Auch mein Zuckerstoffwechsel und natürlich meine Fitness haben sich sehr verbessert!

Harald passt das Training nicht nur perfekt an meine individuellen und momentanen Bedürfnisse an, sondern er gestaltet es auch abwechslungsvoll und kreativ! So macht auch hartes Training Spaß! Ihm gelingt es immer, mich zu motivieren und zu meinen persönlichen Höchstleistungen zu bringen! Für Harald gilt: Für jedes Problem gibt es immer mehrere Lösungen! Danke Harald !

Herta W., Lehrerin

Der aller beste Trainer, den ich je kennengelernt habe. Mit seinen abwechslungreichen Intensiven Training und der Ernährungsumstellung habe ich sehr bald mein Ziel erreicht. Sehr empfehlenswert. Super motivierend, vor allem in Zeiten wo ich den inneren Schweinehund nicht alleine überwinden konnte. Sehr verlässlich. Arbeitet sehr individuell mit dem Kunden.

Mia K., Krankenschwester

Harald wurde mir als professioneller und kompetenter Personal Trainer empfohlen. Ich wurde in keiner Weise enttäuscht. Durch ihn uns seine angenehme und freundliche Art mich zu motivieren, und seine gezielt auf mich genau abgestimmten Übungen habe ich schon viele Ziele erreicht. Meine Körperhaltung und Kraft hat sich verbessert, und mein Körpergewicht dank optimaler Trainingsprogramme stark reduziert. Durch seine Trainingseinheiten bin ich fit und vital geworden und habe Lust auf noch mehr Sport bekommen.

Marion S.

Ich kann Harald als Personal Trainer zu 100% empfehlen. Ich trainiere seit 1,5 Jahren mit ihm und bin immer wieder über die
Fachkenntnis und Motivationsfähigkeit begeistert. Neben dem tollen Training, überzeugt Harald auch mit Tipps für Ernährung und Gesundheit. Vom Training im Gym, bis hin zu Übungen die man auch daheim machen kann: Harald denkt immer mit und begeleitet großartig im Prozess zu den eigenen Zielen.

Matthias H., SuperSocial

Harald ist jetzt seit einem Jahr mein Trainer. Von Anfang an hat er darauf geachtet mich zu fordern ohne mich zu überfordern. Er hat ein tolles Gespür für seine Kunden und deren Bedürfnisse.

Stephan M,

Hall of Fame

BevoreBevore

Name: Sabrina K.
Beruf: Krankenschwester

Als wir am 14.06.2020 im Online Coaching begonnen haben, wog Sabrina 90,2 kg.  Sie hat von Anfang an alles so umgesetzt, wie ich es mit ihr ausgearbeitet habe und reduzierte stetig ihr Gewicht und baute dabei auch noch Muskeln auf! Bereits in den ersten 6-7 Wochen hat sie 7,4 kg abgenommen! Das ist eine spitzen Leistung! Natürlich war das erst der Anfang. Sabrina hat Blut geleckt und war TOP motiviert. Zwischen den ersten Foto und dem Letzten liegen knappe 6 Monate und Sabrina hat Ihr Ziel, mit dem 21.12.2020 unter die 70 kg (69,5 kg) zu kommen, für 2020 erreicht! Das ist mehr als TOP! Ich bin genauso begeistert wie Sabrina und überglücklich, dass ich ihr dabei helfen durfte!

Nicht alle meiner Kunden machen vorher/nachher Fotos. Trotzdem haben sie einiges geleistet und ihre Gesundheit und ihr Leben deutlich verbessert.